Maack Events und Catering

Maack- Event- ein regional bekannter und gern engagierter Catering- und Eventpartner für Veranstaltungen von 10- 10.000 Gästen. Die beiden Brüder, Matthias und Michael Maack, die den vom Vater aufgebauten Getränkehandel sehr innovativ ausgebaut haben und sich mit der Organisation und Durchführung von regionalen und überregionalen Events ein zweites Standbein schufen, sind bis heute der Region Nordwestmecklenburg verbunden geblieben. Die Fa. Maack-Event versteht es auch in eher wenig besiedelten Regionen attraktive Veranstaltungen zu organisieren, die Gäste aus dem gesamten Kreisgebiet begeistern. Absolutes Highlight ist das jährliche Open Air Konzert direkt in Rehna auf der Reitbahn. Es gelang den beiden Brüdern im Laufe der Jahre hochkarätige Stars, wie zum Beispiel NENA, Puhdys, Müchener Freiheit oder Matthias Reim zu verpflichten.
2012 und 2013 von einer überregionalen Jury zum besten Getränkehändler Deutschlands gewählt, stellt die Fa. Maack Event Ihr Know How besonders auch auf kleinen exklusiven Firmenevents unter Beweis und bietet hier innovatives und modernes Catering in einer passenden Zelt- und Pagodenlandschaft. Abhängig vom Thema des Events arrangiert das Event Team des Unternehmens eine individuelle Dekoration und stellt sich komplett auf die Wünsche der Kunden ein.
Seit geraumer Zeit ist das Unternehmen auch in den Regionen Rostock- Lübeck und Hamburg aktiv und bedient hier die anspruchsvollen Kunden mit hochwertigen und qualitativ ausgereiften Eventlösungen.
Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie Herrn Matthias Maack gern unter der Rufnummer: 038872-510 19 oder schreiben eine Email an: m.maack@service-piraten.de .